Das perfekte Zusammenspiel von Grafik und Text macht digitale und gedruckte Medien zum Gästemagnet. Hier finden alle Elemente des Marketing für Biohotels zusammen. Emotionale Bilder, Ihr
Corporate Design und spannende Informationen präsentieren die Vorzüge Ihres Biohotels und überzeugen den Betrachter, sich genauer mit Ihnen zu befassen. Die nachhaltige Nutzung weniger, hochqualitativer Printprodukte rundet Ihre Präsentation ab, zum Beispiel bei Speisekarten und Broschüren.
Auch bei digitalen Anzeigen, Bannern und Dokumenten ist die ansprechende Gestaltung wichtig, um Ihre Botschaft zu vermitteln.
Packendes Storytelling und Pressearbeit machen Ihre Geschichte bekannt
Die richtigen Worte zu finden ist eine Kunst, die Übung und Geduld erfordert. Packendes Storytelling, Faktenprüfung und das Gespür dafür, welche Themen Leser und Presse interessieren, sind nötig, damit Ihre Inhalte Neugier auf Ihr Biohotel wecken. Zusammen sprechen wir Ihre Zielgruppe gekonnt an und verpacken die Kernaussagen Ihrer Marke in interessante Geschichten. Ihre gelebte Identität der Marke und unser neutraler Blick bilden die perfekte Symbiose, um Ihre Gäste schon vor dem Besuch zu begeistern. Unsere Kontakte zu klassischen Journalisten, Online-Medien und Blogs bieten gute Möglichkeiten Ihren Inhalt richtig zu platzieren.