Skip to main content

Hotel Restaurant Hornung

  • Responsives Webdesign / für mobile Touchevents optimierte Links
  • Angebot für Hotel- Restaurant- und Café-Gäste auf einer Website
  • Booking Modul von DIRS 21
Webdesign für Hotel und Restaurant Hornung

Auf der Website des Hotel-Restaurant Hornung in Freinsheim steht nicht nur das Hotel-Angebot im Vordergrund. Die besondere Herausforderung war, neben dem Hotel, gleichwertig die Gäste des Restaurants- und des Cafés anzusprechen. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden die Startseite in 3 gleichmäßige Spakten zu teilen und das jeweilige Angebot bereits an der Top-Position der Hauptseite zu platzieren. Erst nach einem Klick auf den gewünschten Bereich, wird der User auf die passende Landingpage weiter geleitet und kann dort entweder ein Zimmer reservieren (Hotel) oder ein Tisch, wenn es sich um das Restaurant oder Café handelt.

Neben der Website wurde das Familienwappen neu erstellt. Dieses dient nämlich gleichzeitig als das Logo des Unternehmens. Die vorhandene Vorlage konnte aufgrund der nicht ausreichenden Qualität nicht für die Website verwendet werden.


Webdesign Hotel Agentur

Die Webdesign-Agentur für kleine und mittelständische Hotels, für Gasthäuser, Pensionen, Berghütten und Camps

Kontakt