Skip to main content

Weinzuhause – Weinhotel. Restaurant. Vinothek.

  • 3 Sprachen: Deutsch, Englisch, Niederländisch
  • Integrierter Weinshop und Event-Booking
  • Booking-Modul von easybooking
Webdesign für ein Weinhotel. Restaurant. Vinothek.

Das Weinzuhause ist ein modernes und anspruchsvolles Weinhotel im Herzen der Weinregion Rheinhessen. Mit der Koppelung von Hotel, Restaurant und Eventlocation verwirklicht die Gastgeberfamilie im schönen Mommenheim ihren Traum – ihren Gästen ein Zuhause zu schaffen.

Der Gastgeberfamilie war es sehr wichtig, schon mit der Website einen Vorgeschmack auf die Einzigartigkeit, Freundlichkeit und auf den edlen Charakter des Weinzuhauses zu vermitteln. Hierfür haben wir das für Printkommunitionsmittel entwickelte Logo und Corporate Desing angewendet. Da das Weinzuhause sich noch im Bau befindet, wurden Bilder eines aufwändigen Fotoshootings gekonnt verwoben mit Visualisierungen des Hotelgebäudes. Das implementierte Bookingtool stammt von easybooking. Demnächst wird der von uns mit J2Store aufgesetzte Online-Shop integriertert.    


Webdesign Hotel Agentur

Die Webdesign-Agentur für kleine und mittelständische Hotels, für Gasthäuser, Pensionen, Berghütten und Camps

Kontakt