Camping Rottenbuch

  • Neues responsives Webdesign, besonderer Schwerpunkt auf Aktivitäten
  • Website wurde zwei Sprachen getextet und umgesetzt (Deutsch & Englisch)
  • Interaktive Routenplanung und Wetter-Widget

Mit Landschaftsaufnahmen aus der Vogelperspektive wird dem Interessenten ein 360° Grad Erlebnis allein schon bei dem Aufrufen der Website gewährt, zudem wird die Atmosphäre des Campingplatzes vermittelt. Dazu eine ausführliche Bildergalerie in mehreren Sections gibt Einblick in die Anlage. Schon im Voraus bereitgestellte Bilder des Inhabers und auch Ergebnisse eines eigenen Fotoshooting unsererseits wurden hierfür verwendet. Instrumente wie der eingebaute Routenplaner, angebotene Sehenswürdigkeiten in der Nähe und übersichtliche Tabellen gliedern die Website, legen umfassend Informationen dar und vermitteln die Benutzerfreundlichkeit. Mithilfe der zahlreichen Tools lässt sich die Umgebung bereits digital erkunden und wirkt positiv auf die Bereitschaft, des vermeintlichen Kunden, Angebote zu buchen. Dank des verwendeten Redaktionssystems "Joomla!" konnte die Website zweisprachig umgesetzt werden, was sowohl die Benutzetrfreundlichkeit für Touristen aus dem Ausland verbessert, wie auch positive Auswirkungen auf die Platzierungen in den Suchmaschinen zur Folge hat.


Weitere Webdesign-Referenzen

Villa am Schlosspark - Website Programmierung in 2 Sprachen

Ungarn Haus - Webdesign für FeWo in Ungarn

Hotel Jägerhof Braunschweig

Fjordviking.dk - Ferienwohnungen, Hütten und Camping

Webdesign für Landhaus Marinella Hotel Garni

Webdesign Hotel Agentur

Die Webdesign-Agentur für kleine und mittelständische Hotels, für Gasthäuser, Pensionen, Berghütten und Camps

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!