Webdesign für Hotel Butjadinger Hof

Hotel Butjardinger Hof

  • Responsives Webdesign / für mobile Touchevents optimierte Links und anklickbare Telefonnummern
  • Hotel Logo Design & Printmedien
  • Booking Modul von DIRS 21

Das Hotel "Butjardinger Hof" befindet sich auf der gleichnamigen Halbinsel an der deutschen Nordseeküste. Der Hotelbetreiber Herr Kattau hat uns nicht nur mit dem Relaunch der in die Jahre gekommenen Website beauftragt. Das Corporate Design des Hotels und das Logo wurden ebenso neu gestaltet. Im Logo findet man die Silhouette des Hotels die gleichzeitig die Strandnähe des Hotels kommunizieren soll. Das neue Logo des Butjadinger Hof findet man ab sofort auf allen Kommunikationsmitteln und gestickt auf der Berufsbekleidung der Mitarbeiter für Empfang, Service und Küche. Als Buchungs-Software wurde das Booking-Modul von DIRS-21 eingesetzt.

Im Hotel fand ein Photoshooting der Räumlichkeiten statt, außerdem wurden die Außenafnahmen der Hotelarchitektur erstellt. Die neuen Fotos wurden nicht nur auf der Website, sondern auch in dem von uns neu gestalteten Flyer eingesetzt. Für bessere Auffindbarkeit der Website wurde von uns die Basis-Suchmaschinenoptimierung mit Schwerpunkt auf Local-SEO.


Weitere Webdesign-Referenzen

Webdesign für Landhaus Marinella Hotel Garni

Hotel und Restaurant Frauensteiner Hof

Hotel Jägerhof Braunschweig

Hotel Crowne Plaza - Website Design und Programmierung

Fjordviking.dk - Ferienwohnungen, Hütten und Camping

Webdesign Hotel Agentur

Die Webdesign-Agentur für kleine und mittelständische Hotels, für Gasthäuser, Pensionen, Berghütten und Camps

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!