Für eine Standard-Website reicht schon mal das Basis-System. Damit können einzelne Seiten, Blogs und Bilder auf der Website präsentiert werden. Mit den richtigen Tools können Sie aber eine Website um zahlreiche, nützliche Features erweitern.
Mit den richtigen Werkzeugen läßt sich die Onpage-Optimierung Ihrer Inhalte auch von einem Mitarbeiter durchführen. Sie ersetzen zwar keinen SEO-Profi, jedoch sorgen dafür, dass die ersten, wichtigen Schritte zur Suchmaschinenoptimierung günstig inhouse umgesetzt werden können.
Sie planen regelmäßige Veranstaltungen und Aktionen übers Jahr? Mit einem Kalender-Plugin halten Sie Ihre Website uptodate und sorgen für neue potentielle Besucher. Vorteil: vergangene Termine werden automatisch in ein Archiv verschoben und können bei Bedarf im nächstenn Jahr wieder veröffentlicht werden.
Egal ob Bloginhalte, Stellenangebote, Veranstaltungen oder Zimmerpreise: mit dem richtigen Plugin werden Ihre Inhalte von einer Suchmaschinen richtig interpretiert und somit durch den Besucher auch schneller gefunden.
Mit den richtigen Plugins können Sie die Inhalte aus Ihrem Blog gleichzeitig in mehreren Social-Media-Kanälen verbreiten. Oder Sie erleichtern einem zufriedenen Gast eine Empfehlung in einem der Social-Media kanäle zu platzieren.
Nicht nur Ihr Hotel, aber auch wichtige Adressen in Hotelnähe lassen sich mit Hilfe einer Umgebungskarte schneller finden. Vorteil einer interaktiven Karte sind virtuelle Routenplaner, integrierter Zoom und sehr detaillierte Ortsangaben.
Halten Sie Ihre Besucher mit einem regelmäßigen Newslettern uptodate. Mit dem richtigen Werkzeug können Sie Ihre Stammkunden über aktuelle Aktionen und News informieren.
Bilder sagen mehr als tausend Worte: Für den Administrator leicht zu bedienen und für den User benutzerfreundlich und responsive lassen sich Fotos ansprechend in die Online-Präsenz Ihres Hotels integrieren.
Statische Bilder und Slideshows kennt jeder. Moderne Websites werden oft mit Bewegtbildern ausgeschmückt. Diese sorgen in erster Linie für einen Aha-Effekt und verlängern die Verweildauer Ihrer Besucher auf der Website: und das ist wiederum ein wichtiger Faktor für besseres Ranking in den Suchmaschinen.
Was nutzt Ihnen eine schöne Website, wenn Sie nicht gefunden werden? Tatsächlich werden Webadressen normalerweise nur dann gefunden, wenn man die richtige URL im Webbbrowser eingetragen hat. Über eine Visitenkarte, einen Flyer, oder über andere Printmedien können Sie also neue Besucher für Ihr Hotel generieren.
Es gibt jedoch auch andere, schnellere Mittel, um Ihren Online-Auftritt bekannt zu machen. Mit SEM (Search Engine Marketing) können Sie jederzeit Online-Anzeigen schalten um so neue Besucher zu gewinnen. Der Nachteil: jeder Klick kostet Sie bares Geld. Und je nachdem, wie aktiv Ihre Konkurrenz ist, kann dieser Klick auch richtig teuer werden.
Anders ist es mit den SEO- (Search Engine Optimization) Maßnahmen. Gut aufbereitete Inhalte haben eine gute Chance dauerhaft an den obersten Platzierungen zu landen. SEO hat somit einen nachhaltigeren Effekt und ist auf Dauer preiswerter. Mit den richtig aufbereiteten Inhalten erreichen Sie gezielt qualifizierte Besucher.
Zusätzlicher Vorteil: SEO-Optimierungen sorgen gleichzeitig für technische Optimierungen. Schnelle Ladezeiten auf allen Geräten sind die Folge davon. Gutes SEO bedeutet auch gut aufbereitete barrierefreie Inhalte. Gnenauso wie im Bauwesen, gehört das Erstellen von barrierefreien Websites heutzutage zum Standard.
Mit gut umgesetzten SEO-Maßnahmen werden Ihre Inhlate also gleichzeitig übersichtlich, leicht verständlich und technisch für jeden Besucher zugänglich gemacht.
www.hotelname.de
Dabei steht das "www" für “world wide web” und die Endung ".de" für eine deutsche URL. Internationele Seiten verwenden “.com”, “.org”, “.net”, oder andere typische Landesendungen wie beispielsweise".it" für Italien oder ".fr" für FrankreichSie haben Fragen zu den Websitepaketen? Oder zum Ablauf der Websiteerstellung?
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