Webdesign für Hotel Jägerhof Braunschweig

Hotel Jägerhof Braunschweig

  • Responsives Webdesign / für mobile Touchevents optimierte Links und anklickbare Telefonnummern
  • Individuelle und leicht anpassbare Speisekarten
  • Booking Modul von DIRS 21

Für unseren Auftraggeber aus Braunschweig haben wir die Hotel- und Restaurant-Website jaegerhof.de realisiert. Auf der Basis der gelieferten Skizze wurde das bisherige Webdesign komplett überarbeitet und eine neue Farbwelt, basierend auf den in den Broschüren verwendeten Farben definiert. Das Hotel-Logo wurde vektorisiert und neu reingezeichnet um es auch bei Transparenzen oder auf dunkleren Hintergründen abbilden zu können. Das Design der Startseite wurde von unserem Auftraggeber rasch freigegeben. Basierend auf dem Startseiten-Design wurden anschliessend die Landingpages "Hotel" und "Restaurant" umgesetzt, sowie das Booking-Modul von DIRS-21 auf die Startseite und die Zimmer-Landingpage integriert. Per Override wurde das Design und die Farben des Booking-Moduls an die Website angepasst. Für einfaches Ändern/Editieren der Inhalte haben wir ein individuelles Benutzermenu. Nicht nur die Landingpages, sondern auch die Speisekarten lassen sich nun schnell und intuitiv ohne Eingriff in die Programmierung bearbeiten. Für bessere Platzierungen in den Suchmaschinen, vor allem im Bezug auf lokale Suchergebnisse (Hotel Braunschweig), haben wir die Startseite mit den wichtigsten Keywords ergänzt.


Weitere Webdesign-Referenzen

Fjordviking.dk - Ferienwohnungen, Hütten und Camping

Webdesign für Landhaus Marinella Hotel Garni

Hotel Butjardinger Hof

Hotel Crowne Plaza - Website Design und Programmierung

Webdesign Hotel Agentur

Die Webdesign-Agentur für kleine und mittelständische Hotels, für Gasthäuser, Pensionen, Berghütten und Camps

Kontakt

  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!